Scoyo

Kostenpflichtige Lernplattform mit interaktive Lernvideos und Übungen für Schulstufe 1-7. Es gibt die Möglichkeit, die scoyo Lernwelt für 24 Stunden kostenlos und unverbindlich zu testen.
Hier wird Schulstoff so vermittelt, wie wir es uns selbst als Kinder gewünscht hätten – spielerisch, motivierend, mit Spaß (und die heutige Hirnforschung gibt uns recht!). Darum sieht unsere Lernwelt auch gar nicht nach lernen aus. Eher nach Weltraumabenteuer, wilden Piratengeschichten und cleveren Robotern. Mit den Tipps und Anregungen im scoyo ELTERN!-Magazin werden Eltern unterstützt, zuhause ein Lernumfeld zu schaffen, welches das Lernen und Leben für Schulkinder erleichtert. Im scoyo Podcast erfährt man die besten Tipps rund um Schule.
Themenfelder
Biologie / Biologie und Umweltkunde / Chemie / Deutsch / Englisch / Kunst & Kreativität / Mathematik / Physik
Bildungsstufe
Primarstufe / Sekundarstufe I
Schlagworte
Fernlehre / Distance learning / Digitale Devices / Podcast / Lernplattform / Online-Lernspiel / Vokabeltrainer / Lernvideos
Inhaltstyp
Animation/Simulation/Impuls / Info-Audio / Info-Video / Lernmodul / Lernspiel
Content Pool
Bildungspool
Lizenz
Alle Rechte vorbehalten
Erstellungsdatum
01. 07. 2020
Letztes Update
02. 04. 2024