Muster und Schleifen .pdf

Eine Übung für Muster erkennen und Schleifen
Themenfelder
Digitale Grundbildung, Medienbildung
Bildungsstufe
Sekundarstufe I
Schlagworte
Muster erkenen / Schleifen / Wiederholen / Programmieren / digb6
Lehrplanbezug
Pflichtgegenstand Digitale Grundbildung - 1.- 4.Klasse - AHS Unterstufe, Mittelschule - Sekundarstufe I 5. Schulstufe - Kompetenzbereich Produktion: Inhalte digital erstellen und veröffentlichen, Algorithmen entwerfen und Programmieren Anwendungsbereiche - Sequenzen und einfache Schleifen 7. Schulstufe - Kompetenzbereich Produktion: Inhalte digital erstellen und veröffentlichen, Algorithmen entwerfen und Programmieren Die Schülerinnen und Schüler können (T) an Beispielen Elemente des Computational Thinkings nachvollziehen und diese zur Lösung von Problemen einsetzen. Sie wissen, wie sie Lösungswege in Programmiersprache umsetzen können.
Inhaltstyp
Arbeitsblatt / Lernhilfe/Aufgabe/Übung
Content Pool
Bildungspool
Lizenz
CC-Lizenz Namensnennung - Nicht kommerziell
Erstellungsdatum
30. 10. 2022
Letztes Update
02. 04. 2024