Digitales Customer Relationship Management (CRM)

Grow With the Top-Rated CRM for Customer Service. Deliver customer experiences that are faster, richer, and available where customers want to connect–on email, phone, chat, social and messaging apps. Ein Beispiel dazu. https://www.kustomer.com
Themenfelder
Betriebswirtschaft / Informatik
Bildungsstufe
Sekundarstufe II / Erwachsene
Schlagworte
Digitalisierung / Digitalization / künstliche Intelligenz / KI / Wirtschaft / CRM / Service / Sales / order processing / Auftragsabwicklung /
Lehrplanbezug
Betriebswirtschaft - 9-13.Klasse - Handelsakademie - Sekundarstufe II 3. Semester - Die Schülerinnen und Schüler können im Bereich Marketing für Produkte ein stimmiges Marketingkonzept erstellen Methoden der Marktanalyse einsetzen eine Marketingstrategie entwickeln und Marketingziele operationalisieren verschiedene Maßnahmen des Produkt-, Kontrahierungs-, Kommunikations- und Distributionsmanagements zielgruppenorientiert darstellen einen Marketing-Mix aus Sicht der Konsumentin und des Konsumenten kritisch hinterfragen 3. Semester - Die Schülerinnen und Schüler können im Bereich Wirtschaft und Gesellschaft die Aspekte von nachhaltigem Handeln erklären die Marktorientierung als Leitidee der Betriebswirtschaft aus der Perspektive der Unternehmerinnen und Unternehmer, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Konsumentinnen und Konsumenten kritisch hinterfragen 4. Semester - Die Schülerinnen und Schüler können im Bereich Logistik und Supply-Chain Management Maßnahmen im Rahmen einer Wertschöpfungskette analysieren 7. Semester - Die Schülerinnen und Schüler können im Bereich internationale Geschäftstätigkeit Besonderheiten des Managements internationaler Geschäftstätigkeit unter Berücksichtigung kultureller Unterschiede reflektieren
Inhaltstyp
Buch-/Webtipp
Content Pool
Handelsakademie
Lizenz
Alle Rechte vorbehalten
Erstellungsdatum
14. 03. 2022
Letztes Update
27. 06. 2022