Digitales Customer Relationship Management (CRM)
Grow With the Top-Rated CRM for Customer Service. Deliver customer experiences that are faster, richer, and available where customers want to connect–on email, phone, chat, social and messaging apps. Ein Beispiel dazu. https://www.kustomer.com
Themenfelder
Betriebswirtschaft / Informatik
Betriebswirtschaft / Informatik
Bildungsstufe
Sekundarstufe II / Erwachsene
Sekundarstufe II / Erwachsene
Schlagworte
Digitalisierung / Digitalization / künstliche Intelligenz / KI / Wirtschaft / CRM / Service / Sales / order processing / Auftragsabwicklung /
Digitalisierung / Digitalization / künstliche Intelligenz / KI / Wirtschaft / CRM / Service / Sales / order processing / Auftragsabwicklung /
Lehrplanbezug
Betriebswirtschaft - Handelsakademie - Sekundarstufe II
3. Semester - Die Schülerinnen und Schüler können im Bereich Marketing
einen Marketing-Mix aus Sicht der Konsumentin und des Konsumenten kritisch hinterfragen
Für Produkte ein stimmiges Marketingkonzept erstellen - Methoden der Marktanalyse einsetzen
Für Produkte ein stimmiges Marketingkonzept erstellen - eine Marketingstrategie entwickeln und Marketingziele operationalisieren
Für Produkte ein stimmiges Marketingkonzept erstellen - verschiedene Maßnahmen des Produkt-, Kontrahierungs-, Kommunikations- und Distributionsmanagements zielgruppenorientiert darstellen
3. Semester - Die Schülerinnen und Schüler können im Bereich Wirtschaft und Gesellschaft
Die Marktorientierung als Leitidee der Betriebswirtschaft aus der Perspektive der Unternehmerinnen und Unternehmer, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Konsumentinnen und Konsumenten kritisch hinterfragen - die Aspekte von nachhaltigem Handeln erklären
4. Semester - Die Schülerinnen und Schüler können im Bereich Logistik und Supply-Chain Management
Maßnahmen im Rahmen einer Wertschöpfungskette analysieren
7. Semester - Die Schülerinnen und Schüler können im Bereich internationale Geschäftstätigkeit
Besonderheiten des Managements internationaler Geschäftstätigkeit unter Berücksichtigung kultureller Unterschiede reflektieren
Inhaltstyp
Buch-/Webtipp
Buch-/Webtipp
Content Pool
Handelsakademie
Handelsakademie
Lizenz
Alle Rechte vorbehalten
Alle Rechte vorbehalten
Erstellungsdatum
14. 03. 2022
14. 03. 2022
Letztes Update
16. 04. 2024
16. 04. 2024
Sichtbarkeit des Kommentars geändert